Zurück

Power-Spell

Diese Power-Rolle wurde entwickelt, weil alle auf dem Weltmarkt befindlichen Multirollen nicht den An-sprüchen des Angler Jigging Club Co. entsprachen.

Die hochwertigsten Materialien und die neuesten Erkenntnisse der taiwanesischen Ingenieure flossen in die Entwicklung dieser neuen Technologie ein. Beim Stand-Up Speedjiggen auf Blue- und Yellowfin-Tune oder auf kampfstarke King-Fish vor Neuseeland lasten die höchsten Ansprüche auf den Rollen. Der Freilauf muss schnellstens und ohne Widerstand die Köder laufen lassen. Im Anbiss muss die Rücklaufsperre 100%ig greifen und im Drill ist die Bremse höchsten Belastungen ausgesetzt. Um diesen gewaltigen Kämpfern, wie auch dem Zackenbarsch, Paroli zu bieten - im freihändigen Stand-Up-Drill - wurden diese Multis gebaut. So etwas hat es noch nicht gegeben! Im feinsten Finish, mit 100% Genauigkeit, Passform und Verarbeitung machen diese Rollen den Ferrari unter den Rollen aus.   Diese ganze geballte Power vollendet sich auf geringstem Gewicht. Die Kraft dieser Multirollen spiegelt sich in der Leichtigkeit des "Ködereinholens" wieder. Ein Köder mit 500g ist mit dieser Rolle nur noch gefühlte 100g schwer! Ein Genuss für Extremisten! 

Eine Rolle für´s Leben und für höchste Ansprüche. Auch oder gerade für das Fischen im Nordatlantik sind diese Rollen das Non-Plus-Ultra! Ob die PE-3 und -4 fürs Light-Tackle-Angeln, die PE-5N+6 fürs Pilken, Jiggen oder Naturköderangeln oder die PE-8+10 fürs Tiefseefischen, für alle Bereiche gibt es eine Antwort! Diese Rollen sind mit ihrer Übersetzung und ihrem Schnureinzug für das Jiggen gebaut. Die Köder können optimal präsentiert werden! Im Drill geben uns die Eigenschaften dieser Rollen die optimalen Bedingungen, um auch große kampfstarke Fische sportlich und sicher zu befischen.

Hier sieht man den Rollen-Aufbau in der Sprengzeichnung:

auf den Punkt gebracht

 

 

die ultimative High-Tech-Multi-Rolle
in verschiedenen Farben + 10 Größen, von Light-Tackle bis Tiefsee und Big Game
aus einem Aluminium-Block gefräst, keine Form-Teile!
mit extrem starker u. fein justierbarer Bremse (45-120lbs, 22 - 120 Kilo!!!)
excellenter Freilauf
4,5:1 und 4:1 übersetz
oder 5,3 :1 beider High-Speed-Serie

8 StainlessSteelKugelLager
1 StainlessSteel AntiReverseLager
Power-Schiebe-Bremse (“doubledrag”)
Aluminium-Power-Kurbel
Verschraubung und Rollentasche inklusive
DoubleDockingSystem
1 Jahr Hersteller-Gewährleistung

 

 

 

filme

Loading...
Jigging Master by Eisele © copyright 2010 blue focus. All rights reserved